THINK OUTSIDE THE BOX
Das flexible Stimmtraining
für Unternehmen

“Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.”

Marie von Ebner-Eschenbach

Warum sich ein Stimm- und Sprechtraining für Ihr Unternehmen auszahlt:

Investition in die Zukunft, neue, innovative Wege gehen

es prägt ein einzigartiges Unternehmensimage

Sympathiewerte und Verkaufszahlen steigen

das inhouse Mitarbeiter*innen-Potenzial wird optimal genutzt

es werden wert- und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufgebaut

es verstärkt die Achtsamkeit am Arbeitsplatz und die Resilienz der Mitarbeiter*innen

Ich arbeite zusammen mit Michael Page, der Technische Uni Harburg &

Um die richtige Form für Ihr Unternehmens - Stimm- und Sprechtraining zu finden, biete ich eine Auswahl von Trainingsmöglichkeiten an.

Sie haben die Wahl!

Es gibt jede Menge Gelegenheiten, um die persönlichen Kommunikations-Skills auszubauen. Egal, ob im

  • 1:1 (live oder online)
  • im Gruppenworkshop (live oder online)
  • im online Videokurs
  • in Incentives oder
  • in Team-Events

Sie und Ihre Mitarbeiter*innen profitieren davon.

Die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens & Ihrer Mitarbeiter*innen stehen im Vordergrund, daher passen wir die Inhalte entsprechend an. 

Das Training bietet für die unterschiedlichsten Menschen Entwicklungsmöglichkeiten, egal ob CEO, CFO, Manager*in, Direktor*in, Sales Manager*in, Recruiter*in, HR-ler*in, Mitarbeiter*in im Telefonmarketing… Alle Mitarbeiter*innen, die ihre Stimme für Ihre Unternehmensziele einsetzen, werden im Training oder Workshop persönliches wachsen.

Haben Sie eine Idee?
Mitarbeiter*innen denen Sie Ihre Wertschätzung zeigen möchten?
Mitarbeiter*innen, die sich weiterentwickeln wollen?
Führungskräfte, die sie fördern werden?

Welche persönliche Entwicklung Sie Ihren Mitarbeiter*innen durch ein Stimm- und Sprechtraining ermöglichen:

  • Persönliches Wachstum
  • Potenzialentfaltung
  • Ausbau der individuellen stimmlichen Skills und des Sprechverhaltens 
  • Verbesserung der souveränen Außenwirkung
  • Überzeugendes Auftreten auch im Online-Meeting 
  • professionell bei Kunden punkten und verkaufen
  • Unsicherheit weicht einer neuen Sicherheit
  • Wertschätzung transportieren 
  • langanhaltende Kundenbindungen zu erzeugen
  • Spaß und Interesse an neuen Herausforderungen 
  • Entdeckung unbekannter Fähigkeiten 
  • Resilienzausbau
  • Mut zum nächsten Karriereschritt
  • die allgemeinen Kommunikationsskills 
  • die Selbstwahrnehmung
  • die Achtsamkeit für die Bedürfnisse des Gegenübers im Gespräch zu erhöhen
  • die Empathie und die ausgedrückte Wertschätzung für die Gesprächspartner*innen auszubauen

Einblicke in meine Online-Stimmtraining-Produktionen

Im Online-Training
Filmaufnahmen im Greenroom für ein Online-Training
Übungen im Online-Stimmtraining
Online - Training - Produktion mit Teleprompter